2019_11_13 Pacifica

Heute war packen und räumen angesagt. Wir hatten seit Kanada einige Kilos mehr an Gepäck angesammelt welches vor dem Flug nach Maui weg musste. Daher machten wir ein Packet, welches zurück in die Schweiz sollte, bereit. Die Post von Pacifica war etwas von unserem Hotel entfernt, aber über einen schönen Fussweg der Küste entlang gut erreichbar. Somit waren wir auch noch ein wenig an der frischen Luft. Im Postoffice wurde Roman von einem sehr netten Herr beraten wie wir die Papiere für das Packet ausfüllen müssen. Nachdem wir das Packet auf seine Reise geschickt hatten, liefen wir zum Spielplatz damit die Mädels nochmals richtig austoben konnten. Gestärkt durch ein leckeres Eis gingen wir zurück zum Hotel um alles fertig zu packen. Anschliessend war baden und duschen angesagt, da wir am nächsten morgen sehr früh zum Flughafen müssen. Schick herausgeputzt gingen wir im nahegelegenen Nick’s Rockaway Restaurant essen. Wir liessen uns mit feinem Essen, gutem Wein und guter Bedienung verwöhnen.

Leave a Reply