Blog USA

2019_11_10 Drive to Pacifica

Nach einer recht erholsamen Nacht ging es heute nach San José weiter zum Cisco Gebäude, wo Bob, ein Arbeitskollege von Roman arbeitet. Da wir für Neuseeland einen Internationalen Führerausweis benötigen und diesen nicht vor der Reise beantragt hatten, hat dies Tina super schnell für uns in der Schweiz organisiert und diese an Bob nach USA geschickt. Da wir ja keine Adresse in den USA haben. Für Flurina und Ronja war es spannend zu sehen, wo Papi wenn er ab und an nach San José zum Arbeiten musste, denn arbeitete. Und für uns war es eine super Sache, unsere Internationalen Führerausweise zu bekommen. Danke nochmals an alle die uns dabei geholfen haben. Nach diesem Stopp fuhren wir weiter nach Pacifica. Das etwas südlich von San Francisco liegt. Nicht weit vom Flughafen und nicht weit von San Francisco. Franziska und Roman waren 2012 im selben Hotel als sie nach San Francisco reisten. Etwas müde angekommen, wanderten wir noch zur Brauerei, welche sich weiter weg befand, als angenommen. Nach einem feinen Nachtessen ging der Weg zurück zum Hotel dann viel einfacher.

Similar Posts

Leave a Reply