2019_11_07 Drive to Morro Bay

Heute stand wider einmal eine lange Autofahrt an. Mittlerweile sind Flurina und Ronja diese aber gewohnt und lieben es mit ihren Kopfhörern ihre lieblings Musik zu hören. Oder aber wir spielen “ich sehe was, was Du nicht siehst”. Dieses ideale Autofahr-Spiel ist mittlerweile sehr beliebt bei den Mädels. Zur Mittagszeit machten wir einen längeren Halt an einem schönen Strand.

 D850698
D850698 (2019-11-07)

Nach feinen Sandwiches und Früchten ging die Fahrt der Küste entlang weiter. In Santa Maria assen wir in einem feinen Restaurant “The Swiss”, keine Schweizer Küche aber trotzdem ganz leckeres Essen, zu Abend. Anschliessen mussten wir noch eine gute Stunde nach Morro Bay weiter Fahren. Müde kamen wir an und konnten unser Zimmer in einem kleinen alten aber sauberen Motel beziehen. Leider musste Roman feststellen, dass er seine Kreditkarte im Restaurant in Santa Maria vergessen hatte. Nach einem kurzen Telefonat in das Restaurant war aber geklärt, dass diese gefunden wurde und sicher an der Rezeption aufbewahrt war. Nur musste Roman nun den ganzen Weg nach Santa Maria zurück fahren die Karte abholen und wieder nach Morro Bay fahren.

 

Leave a Reply