Blog USA

2019_10_17 Bryce Canyon – The Rim-Road

Heute wagten wir uns mit dem RV in den Park hinein. Da wir sowieso nicht in den ersten 4 Meilen anhalten wollten, durften wir dies auch. Nach einem Stopp beim Visitor-Center, wo Franziska und die Kinder die Junior-Ranger Bades beim Ranger abholten, fuhren wir gemütlich in den hinteren Teil vom Park. Am Swamp-Canyon Overlook, hielten wir an, um die Aussicht zu geniessen und Fotos zu machen. Die Kinder interessierte dies nicht sehr, aber sie holten ihre Tage-Bücher hervor und begannen am Boden in ihre Bücher zu zeichnen.

 D859826
D859826 (2019-10-17)

Flurina zeichnete Hoodoos, Geysire von Island, Steinbögen von Arches und vieles mehr, was sie in den letzten Wochen erlebt hatte. So fuhren wir von Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt. Als die Sonne unterging waren wir beim Rainbow Overlook, wo Roman dann noch ein paar tolle Fotos vom Bryce Canyon im Sunset machte. Mittlerweile kochte, resp. wärmte, Franziska die restlichen Älplermagronen auf und ass mit dem Kindern im Camper bis Roman zurück kam.

 D859945
D859945 (2019-10-17)

Similar Posts

Leave a Reply