Blog USA

2019_10_04 Moab

Für die Tage in Moab, hatten wir gerade noch einen RV-Platz reservieren können. Moab ist sehr beliebt, und gerade im Herbst, kommen sehr viele Amerikaner hieher. Jetzt ist es nicht mehr 35-40 °C und ganz so voll wie im Sommer. Daher sind der Campingplätze, gerade an den Wochenenden, sehr beliebt. Jeder bringt noch sein ATV (All-Terrain-Vehicle), so etwas wie ein aufgeblasener Quad, mit. Mit den ATV’s fährt man dann über und durch all die Berge, Wandern ist doch viel zu mühsam.
Der erste Tag in Moab verbrachten wir mit Auffüllen der Vorräte, Roman mit Waschen und Franziska ging mit den Kindern an den Pool. Flurina störte das eiskalte Wasser des grossen Pools nicht, aber Ronja und Franziska gönnten sich nur eine kurze Abkühlung der Zehen. Zum Glück gab es noch das heisse „Hot-Tub“ wo man sich schön Aufwärmen konnte. Unser Campingplatz verfügte über einen tollen Gas-Grill, so dass es feine Steaks und Salat zum z’Nacht gab.

Similar Posts

Leave a Reply