Blog USA

2019_09_24 Der Tag im Pool

Es war ein wunder schöner warmer Tag, so entschieden wir uns dass wir heute auf dem RV Platz bleiben würden. Franziska opferte sich und waschte all unsere Kleider und Bett-Anzüge. Ronja, Flurina und Roman duften an den Pool. Der war sehr angenehm temperiert, denn die Luft war doch noch recht frisch. So verbrachten wir den ganzen Nachmittag hauptsächlich im Pool oder zum Aufwärmen im Hot-Tub. Nach fünf Uhr gesellte sich auch Franziska noch zu uns, doch leider war die Sonne schon am untergehen und es wurde langsam kalt. Auch die Kinder hatten schon einen riesen Hunger. Roman kochte noch Älpler-Macaronen, a-la „was haben wir noch im Kühlschrank“, mit Parmesan Käse, Philadelphia Sauce. Geschmeckt hat es allen, Flurina hat drei mal ihre Schüssel gefüllt, bis die Schüssel leer war. Müde schliefen die Kinder in ihnen Schlafsäcken ruig ein.

Similar Posts

Leave a Reply