Blog Canada

2019_08_27 Vancouver Aquarium

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen vom Stanley Park, der hatte ein schönes Aquarium. So fuhren wir am morgen über die Brücke in den Park zum Aquarium. Als wir vor 13 Jahren das Aquarium besuchten, war dies noch ziemlich klein und hatte ein paar Beluga Wale als Attraktion. Heute ist das Aquarium sehr gross und zeigt diverse ausschnitte von der lokalen Vielfalt der Küstenregion. Auch eine tolle Ausstellung von Schmetterlingen gab es zu sehen. Wir verbrachten fast den ganzen Tag vor all den tollen Becken. Anstelle der Beluga Wale, gibt es heute eine Show der Seelöwen.

So hatten wir einen schönen und abwechslungsreichen Tag. Das Nachtessen gab es dann beim Prospect Point in einem schönen Restaurant mit Aussicht auf die Lions Gate Brücke. Wir genossen den wunderschönen Sonnenuntergang rund um den Prospect Point. Anschliessend fuhren wir nach Hause um unsere sieben, oder mehr, Sachen zu packen, da es am nächsten Tag weiter nach Vancouver Island geht.

Similar Posts

Leave a Reply