Blog USA

2019_09_15 Museum of Flight

Eigentlich wollte Roman in das Boeing Museum in Edmont. Doch leider mussten alle mindestens 122 cm gross sein. Somit hätte Ronja im RV warten müssen, was natürlich nicht ging. Somit entschlossen wir uns ins „Museum of Flight“ zu gehen welches sehr viele Flugzeuge zeigte. Boeing scheint hier auch der Haupt-Sponsor zu sein. Es gab den Prototypen vom Jumbo-Jet (Boeing 747) zu sehen. Sehr eindrücklich ein solches Flugzeug von innen, so ganz ohne Sitze und Ausbau, zu sehen. Auch der Boeing Dreamliner, Boeing 787, konnte man bestaunen. Und ganz viele andere Flugzeuge. Natürlich genossen die Kinder auch den Spielplatz! Müde fuhren wir dann zurück auf den RV Platz, welcher gerade neben einem Amazon Verteilzentrum lag und somit ziemlich lärmig war. Ronja war schon ganz aufgeregt auf ihren 3. Geburtstag morgen.

 D858042
D858042 (2019-09-15)

Similar Posts

Leave a Reply