Blog USA

2019_09_14 Der Camper in Seattle

Die Kinder freuten sich auf den Tag, an welchem wir wieder im Camper sind. Und dies war heute. Da wir so gut vorbereitet waren, hatten wir noch Zeit einen Video-Call mit Gross-Mammi & Gross-Papi und sogar noch mit Omi & Opi zu haben. Die Kinder genossen die Zeit und zeigten ihren Großeltern wie wir hier lebten. Mit Sack und Pack fuhren wir mit einem Uber-XL zum RoadBear-RV wo wir unseren MONSTER RV abholten. Wir bekamen einen 30“-RV, von Aussen fast identisch zu dem, welchen wir in Alaska hatten, aber Innen eine Wucht. Viel besser eingerichtet und durch die rund 60 cm mehr Länge, ja das Teil ist über 10m lang, gibt es auch ein 2m langes Bett!!! DANKE. Auch sonst geniessen wir den zusätzlichen Platz und Komfort. Nur das Einparken und Manövrieren ist nicht ganz so einfach. Aber man gewöhnt sich auch an das. Nach der Einführung in die Eigenheiten des RV’s fuhren wir zum nächsten Walmart um einzukaufen für die nächsten Tage. Danach ging es zum RV Park um alles richtig einzuräumen und endlich was zu Essen, sorry Ronja.

Similar Posts

Leave a Reply