Blog Canada

2019_09_04 Fahrt nach Victoria

Heute fuhren wir direkt nach dem Frühstück los. Für einen Zwischenstop und Mittagessen hatte Roman zuvor auf der Karte einen kleinen Ort mit einem Hafen ausgesucht. Sein zufällig ausgewähltes Örtchen, Cowichan Bay, entpuppte sich als touristische Sehenswürdigkeit. Ein Hafen mit schönen Hausbooten.

Bei einer kleinen Imbissbude machten wir für das Mittagessen halt. Dann genossen wir noch kurz die Aussicht auf die schönen Hausboote und den Hafen. Danach fuhren wir weiter nach Victoria zum Robin Hood Inn. Ein Sehr schönes Hotel. Vom Hotel aus konnte man über eine Fußgängerbrücke aus Holz über einen Seitenarm des Meeres gehen. Und auf der anderen Seite im Park hatte es zur Freude von Ronja und Flurina einen Super-Spielplatz. Bei schönem Wetter genossen wir den Spätnachmittag im Park und holten uns danach im nebenan gelegenen chinesischen Take Away eine Suppe mit Teigtaschen, Frühlingsrollen und Pommes für die Kids.

Dann wanderten wir mit dem Essen zur Fußgängerbrücke zurück. In der Mitte der Fußgängerbrücke, bei einem wunderschönen Sonnenuntergang, genossen wir unser Abendessen. Die Suppe mit Teigtaschen, eigentlich für Franziska, entpuppte sich zu einem neuen Lieblingsessen von Ronja und Flurina. Nach diesem schönen Tag schliefen wir alle bestens ein.

 D857645
D857645 (2019-09-04)

Similar Posts

Leave a Reply