Blog Canada

2019_09_03 Fahrt nach Parksville

Dieser Morgen startete für Franziska etwas früher als für den Rest der Familie. Franziska durfte sich eine Stunde lang bei einer Rücken- und Nackenmassage verwöhnen lassen. In der Zwischenzeit haben Roman und die Mädels gefrühstückt und schon begonnen zu Packen. Denn heute war wieder eine lange Autofahrt geplant. Um ca. 11Uhr ging es los. Dieselbe Strecke zurück wie damals von Qualicum Beach nach Tofino. Nur ohne grössere Zwischenstopps und anstatt nach Qualicum Beach fuhren wir etwas südlicher nach Parksville. Der einzige Zwischenstopp den wir im Regen machten, war an einem Fluss (Kenedy River Falls) mit schönen Felsen.

 D857604
D857604 (2019-09-03)

Roman zog trotz Regen mit der Kamera los um einige gute Fotos zu machen. Wir Mädels blieben im Auto und assen unseren Lunch. Die weitere Fahrt nach Parksville war sehr gut. Die Mädels hörten Musik und waren zufrieden. Daher kamen wir bereits um 16:00h im Hotel Sandcastle Inn in Parksville an. Direkt gegenüber vom Hotels war ein Park mit zwei grossen Minigolfanlagen und einem kleinen Pool auf dem man mit lustigen runden Gummibooten rumfahren konnte. Somit spielten wir einen Parcours Minigolf.

Roman war der Sieger, dicht gefolgt von Flurina und Franziska. Ronja wollte nach dem 10. Loch lieber auf den Mauern turnen, als Minigolf spielen. Anschließend fuhren Ronja mit Franziska und Roman mit Flurina noch auf je einem Gummiboot herum. Das grösste dabei: es gab eine Wasserspritzpistole auf dem Boot! Somit war das Ziel, uns gegenseitig zu treffen. Da wir bereits nicht mehr in der Hochsaison waren, hatten wir den Pool für uns alleine. Was riesig Spass gemacht hat. Für das Abendessen hat uns Roman ein super Restaurant ausgesucht. Direkt neben unserem Hotel mit super gutem Essen einem sehr netten Kellner und wunderschönem Ambiente. Wieder mal ein fast europäisches Abendessen. Einfach herrlich. Es gab sogar Spätzli, welche fast wie Opis Spätzli schmeckten!!! Nach diesem ruhigen und gemütlichen Abend schliefen wir alle wunderbar.

Similar Posts

Leave a Reply