Alaska Blog

2019_07_31 Der Denali National Park

Der Denali National Park

Nach einen schnellen morgen essen sind wir dann zurück zum Denali National Park gefahren und sind mit dem grünen Buss bis zum Savage River Loop Trailhead gefahren. Auf dem weg dort hin haben wir sogar noch ein Caribu gesehen welches sich auf dem Flussbett gesonnt hatte. Der Trail ist ca 2mi lang, also gut 3.2km, aber schön flach und abwechslungsreich. Mit ein wenig Motivation in Form von m&m’s hat Flurina und Ronja die Stecke ohne grössere Probleme gemeistert. Leider haben wir auf dem Trail keine grösseren Tiere wie ein Schaf oder Bär gesehen. Auf dem Rückweg ist Ronja eingeschlafen und hat ein weiteres Caribu verpasst. Zum Abschluss sind wir dann noch im Denali Village etwas feines Essen gegangen… für Roman gab einen Tripple-Caribu-Burger mit Bier! Natürlich hatte er ihn auch fertig gegessen 😉 Übung mach den Meister.

Similar Posts

Leave a Reply