Alaska Blog

2019_08_01 Die Fahrt nach Fairbanks

Die Fahrt nach Fairbanks

Bei strömenden Regen fuhren wir so gegen 11Uhr Richtung Fairbanks los. Die Fahrt war ziemlich abwechslungsreich, und führte über schöne Hügel mit tollen Aussichten. Als Nachmittagsprogramm entschieden wir uns, das „Museum of the North“ der Universität von Fairbanks zu besuchen. Hier lernten wir Interessantes über die Geschichte von Alaska (und Russland), sowie viel über die Ur-Bewohner von Alaska. Nach einem ausgiebigen Mexikanischen Nachtessen, welches die Mädels nicht so sehr mochten, habe wir uns noch mit dem Wichtigsten für die nächsten Tage eingedeckt. Die Kinder haben sich im riesigen Saveway (XL-Migros) ausgetobt und sind die langen Regale hin und her gerannt! Da wir bis Valdez sehr wahrscheinlich keine größere Möglichkeit zum Einkaufen hatten, füllten wir den Kühlschrank bis oben hin.

Similar Posts

Leave a Reply