Alaska Australia Blog Canada Hawaii Iceland New Zealand North Island New Zealand South Island Tasmania USA

We-Go Kalender

Hallo Zusammen

Das Jahr ist zu Ende und ein neues beginnt… Wir wollen aber unsere Reise nicht vergessen und möchten uns auch gerne immer wieder daran erinnern. Daher haben wir einen, nein Zwei tolle Kalender gemacht. Die beiden Kalender sind ausschliesslich von unserer Reise.

A2- Quer: Der Farbige

Der Kalender soll die Vielfalt der Erde zeigen und die schönen Momente, die wir erleben durften. Da ein Kalender nur 12 Monate, resp. 12 Seiten hat, haben wie versucht euch die schönsten auf Papier festzuhalten.

A2-Hoch: Schwarz & Weiss

Dieser Kalender soll das schöne der Welt ohne viel Farbe zeigen. Jedes der Bilder hat seine eigene Geschichte, aber zusammen erzählen sie von einer unvergesslichen Reise.

Ich würde diese Kalender auch auf Wunsch für Dich für CHF 100.– jederzeit drucken lassen. Natürlich darfst du Anpassung machen und den Startmonat selber festlegen.

Similar Posts

Leave a Reply