Alaska Arosa Australia Blog Canada Hawaii Iceland New Zealand North Island New Zealand South Island Sommerferien Tasmania USA

We-Go.. unsere Weltreise 2019-2020

Hallo Zusammen,

Hier findest du unsere Geschichten welche wir auf unserer Weltreise erleben. Wir reisen von 16.7.2019 bis anfangs ende März 2020 einmal um die Welt.

Island

Finde alle Island-Posts hier

Begonnen haben wir mit einem Zwischenstopp in Island, welcher für uns alle sehr stressig war. Natürlich bietet Island sehr viele Sehenswürdigkeit an, aber wir wollten ja den Sommer in Alaska verbringen! Somit blieb uns nicht viel Zeit für Island, was eigentlich sehr schade war.

 D854862
D854862 (2019-07-20)

Alsaka

Finde alle Alaska-Posts hier

Weiter ging es nach Alaska, wo wir uns richtig gut an das langsame Reisen gewöhnen konnten. Da wir unser eigenes Haus dabei hatten, in Form von einem Riesigen Camper, waren wir sehr unabhängig. Wir verbrachten um die 5 Wochen in Alaska, was uns sehr gefallen hat. die Weite, alles war sehr ruhig und entschleunigt und die Natur…

 D855600-Pano
D855600-Pano (2019-08-05)

Vancouver Island

Finde alle Kanada-Posts hier

Am 25.8.2019 Flogen wir nach Vancouver, wo wir ca zwei Wochen auf Vancouver Island verbrachten. Wir genossen bei meist schönem Wetter die Insel mit Strand Spaziergängen oder flanieren im Ort.

 D857285
D857285 (2019-08-30)

USA

Finde alle USA-Posts hier

Unsere 6-Wöchgie Reise durch den Westen der USA, von Seattle bis nach Vegas mit dem Camper und dann weiter via Disneyland nach San Franzisco. Wunderbare Landschaften und endlose Strassen.

 D859571
D859571 (2019-10-14)

Hawaii

Finde alle Hawaii-Posts hier

Was soll man hier noch sagen.. wunderschönes, warmes Leben!

DJI 0450
DJI 0450 (2019-12-04)

 

Neuseeland – Nordinsel

Finde alle Neuseeland-Nordinsel – Posts hier

Von der Nordspitze bis runter nach Wellington, veruchten wir ganz viel zu sehen.. und Neuseeland hat so viel zu bieten, da sind die 6 Wochen einfach zu wenig.

 D852869
D852869 (2019-12-28)

Neuseeland Südinsel

Finde alle Neuseeland-Südinsel – Posts hier

Einmal rund um die Südinsel, auch hier reichen die 6 Wochen nur knapp um alles zu sehen, aber wir hatten eine mega tolle Zeit und sehr viel erlebt.

 D855863
D855863 (2020-02-18)

Tasmanien – Hobart

Finde alle Tasmanien – Posts hier

Da wir aufgrund von Covid19 leider nach schon 10 Tagen wider nach Hause mussten, konnten wir leider Tasmanien nicht wirklich auskosten.. alse wir kommen sicher noch einmal zurück!

DJI 0381-HDR-Pano
DJI 0381-HDR-Pano (2020-03-15)

Liebe Grüsse

Franziska, Flurina, Ronja & Roman

Similar Posts