2019_11_03 Drive to Anaheim – Disney

Nach der letzten Nacht im Death Valley packten wir unsere Sachen ins Auto und machten uns auf den Weg Richtung Anaheim Los Angeles wo das Disneyland auf uns wartete. Auf dem Weg dorthin fuhren wir noch zum “Bad Water” im Death Valley. Dies ist eine Fläche mit nicht mehr viel Wasser aber dafür sehr viel Salz. Daher auch der Name “schlechtes Wasser”. Nachdem unsere Mädel schon nach den ersten 5 Minuten ihre Hosen wider im Salzsand gebadet hatten, hiess es umziehen und ab ins Auto. Die fahrt nach Los Angeles war lang. Die Mädels meisterten diese 5 Stunden aber sehr gut. Sie waren mit Ihren Kopfhörern und dem iPad als Musik-Speicher super ausgerüstet und hatten es somit kurzweilig. Auch die Pizza als Zwischenverpflegung während dem Fahren war super. Somit kamen wir um ca. 17:30 Uhr in unserem Hotel in Anaheim, direkt gegenüber des Disneyland, an. Nachdem die Taschen im Zimmer waren machten wir uns auf um ein Nachtessen zu suchen. Wir wurden 3 Häuser weiter beim Dennys fündig.

Müde von der langen Autofahrt, aber die Mädels auch “chribelig” und gespannt auf das Disneyland, schliefen wir ein.

Leave a Reply