Blog USA

2019_09_26 Farbige Berge

Die Wettervorhersage für das Wochenende sind nicht gerade, was man sich für Camping wünscht, 10°C am Tag, und bis -2°C in der Nacht, sowie Regen, resp Schnee… So entschieden wir uns dass wir in Richtung Salt Lake City fahren würden, da es dort nicht ganz so kalt sein sollte. Dies sind aber rund 10-12 Stunden Autofahrt, was wir ja nicht am Stück machen können. So fuhren wir schon am Donnerstag los. Auf dem wunderschönen und abwechslungsreichen Highway 26 fuhren wir Richtung Osten. Nach rund zwei Stunden hatten wir einen Stopp bei den „Painted Mountains“ eingelegt. Dies sind farbige Hügel, in Gelb, Rot, Weiss und Schwarz gestreift.

 D858418
D858418 (2019-09-26)

Ein kurzer Weg führte uns noch zum Aussichtspunkt. So genossen wir die Aussicht und fuhren nach einer Weile weiter. So langsam wurden die Kinder müde vom fahren, wir fanden einen schönen ruhigen Platz im kleinen Dorf Daysville. Direkt neben dem Campingplatz hat es erst noch einen Kinderspielplatz. Nachdem wir uns ein wenig eingerichtet hatten, durften sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben. Da es doch schon wieder sechs Uhr war, suchten wir im Dorf das einzige Cafe auf, welches auch ein Restaurant ist, und genossen den Abend bei gutem Essen dort.

Similar Posts

Leave a Reply